• Jobs Job bei NEW AG

Mitarbeiter/in im Beschaffungsmanagement (Energieeinkauf)

NEW AG

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Mitarbeiter/in im Beschaffungsmanagement (Energieeinkauf) NEW AG Mönchengladbach Projektarbeit auf strategischer und operativer Ebene; stetige Marktbeobachtung und Analyse aktueller Themen der Energiewirtschaft; Unterstützung der Einkaufsprozesse (Energieeinkauf); Rechnungsprüfung.

Kümmert Sich Um Sie Um Dich Und Ihr Unternehmen Daher Finden Sie Bei Auch Alles Unter Einem Dach: Energieversorgung Trink- Und Abwasser Freizeitangebote Badespaß Und öffentlichen Personennahverkehr Die Niederrhein Energie Und Wasser Gmbh Sucht Sie Als Mitarbeiter/in Im Beschaffungsmanagement (energieeinkauf) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Projektarbeit Auf Strategischer Und Operativer Ebene Stetige Marktbeobachtung Und Analyse Aktueller Themen Der Energiewirtschaft Unterstützung Der Einkaufsprozesse (energieeinkauf) Rechnungsprüfung Unterstützung Bei übergeordneten Und Administrativen Aufgaben Der Hauptabteilung "beschaffungsmanagement" Daten- Zeitreihenmanagement Und Berichtswesen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Informationstechnischen Bereich Und Verfügen Bereits über Vorkenntnisse In Der Energiewirtschaft Ein äußerst Versierter Und Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Insbesondere Mit Ms-excel Sie Besitzen Eine Hohe Zahlenaffinität Sowie Eine Prozessorientierte Denkweise Besondere Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Zeichnen Sie Aus Unser Angebot: Als Dynamisches Kommunales Versorgungsunternehmen Bieten Wir Ihnen An Unserem Standort In Erkelenz Eine Interessante Und Spannende Tätigkeit In Modernen Wechselnden Themenfeldern Darüber Hinaus Haben Sie Die Chance Kreativ Zu Agieren Sowie Selbstständig Eigenverantwortlich Und Teamorientiert Zu Arbeiten Wir Vergüten Auf Der Grundlage Des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gewähren Attraktive Sozialleistungen Inklusive Einer Betrieblichen Altersversorung Wir Kaufen Die Energie Für Unsere Region - Helfen Sie Uns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Begrüßt Bitte Nutzen Sie Bevorzugt Unser Karriereportal Wwwkarrierede Mitarbeiter/in Im Beschaffungsmanagement (Energieeinkauf) Projektarbeit Auf Strategischer Und Operativer Ebene Stetige Marktbeobachtung Und Analyse Aktueller Themen Der Energiewirtschaft Unterstützung Der Einkaufsprozesse (Energieeinkauf) Rechnungsprüfung Mönchengladbach

DMZ- / Firewall-Administrator (m/w)
   NEW AG (Mönchengladbach)

Mitarbeiter/in im Beschaffungsmanagement (Energieeinkauf)
   NEW AG (Mönchengladbach)